Wer steckt hinter dem Ammerland Blog?

Im Norden des Bundeslands Niedersachsen liegt eine Fläche von rund 730 Quadratkilometern, die sich das Ammerland nennt. In diesem schönen Landkreis wohnen ca. 126.000 Personen, aufgeteilt auf die sechs Gemeinden Apen, Bad Zwischenahn, Edewecht, Westerstede und Wiefelstede.

Und mitten in dieser Region leben und arbeiten wir: Ricarda und Julia. Wir sind Geschwister und in Westerstede geboren und aufgewachsen. Schon als Kinder mochten wir die ländliche Umgebung und je älter wir wurden, desto mehr erkannten wir die Vorzüge des Ammerlands.

Die Gründerinnen

Julia & Ricarda

Im April 2019 haben wir dann unser eigenes Unternehmen gegründet: Die JR Medienagentur GbR. Wir setzen bei unserer Arbeit auf Vielfalt und Kreativität. Unser Leistungsangebot reicht deshalb von Template Gestaltung bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit. Eine wichtige Zielgruppe von uns sind dabei kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Sie liegen uns besonders am Herzen.

Wieso und warum ein Ammerland Blog?

Drei Jahre nach der Gründung der Agentur, hatten wir, während eines gemeinsamen Urlaubs in Dänemark, die Idee für diesen Ammerland Blog. Unser Ziel ist es euch von den schönsten Orten, den coolsten Veranstaltungen und den besten Geschichten aus dem Ammerland zu erzählen. Wir richten uns damit nicht nur an alle AmmerländerInnen und all diejenigen, die gerne zu Besuch kommen, sondern vor allem an die jungen Erwachsenen. Wir möchten hier ein Medium erschaffen, dass das Ammerland aus eurer Sicht und mit euren Interessen betrachtet, um damit die Region und Ihre (junge) Gemeinschaft zu stärken.

2 Kommentare zu „Wer steckt hinter dem Ammerland Blog?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: