Ellernfest in Rastede

Rastede

An diesem Wochenende findet das 44. Ellernfest in Rastede statt. Es ist seit 1977 Tradition in Rastede. Damals wurde die Wiederherstellung des Ellernteiches gefeiert und alle BürgerInnen waren herzlich eingeladen. Und so ist es auch heute noch.

Das Ellernfest beginnt am Freitag mit der Eröffnung um 17 Uhr, bei der es Freibier und einen Auftritt der Schülerband „Hochdruckgebiet“ gibt. Danach folgt ein buntes Programm an allen drei Tagen, dass du hier detailliert nachlesen kannst. Eines der Highlights ist dabei die große 80er Jahre Party am Samstag. Zu den Stargästen zählen in diesem Jahr unter anderem Energy Bremen Moderator Marcus Lehn und Peter UKW Hubert.

Alle weiteren Infos zum Ellernfest findet du hier auf der Seite des Ellernfest vom Verkehrsverein Rastede e.V.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: