Stars@Rhodo – Nico Santos

Rhodo 2023

Nächstes Jahr im Mai findet nach langer Pause die Rhodo erneut statt. Gleichzeitig feiert die Stadt Westerstede ihr 900-jähriges Jubiläum. Deswegen ist vom 13. bis 21. Mai 2022 ein buntes Rahmenprogramm rund um die größte Rhododendronschau Europas geplant.

Gestern gab die Stadt dann eine tolle Neuigkeit bekannt: Die Rhodo wird von dem Star Nico Santos eröffnet! Der deutsche Singer und Songwriter ist unter anderem mit seinen Hits Home, Rooftop und Safe bekannt geworden. Er hat schon mit vielen bekannten Sägern, wie Lena Meyer-Landrut oder Robin Schulz, zusammengearbeitet und war Teilnehmer der 7. Staffel von „Sind meinen Song – Das Tauschkonzert“.

In Zusammenarbeit mit der Ammerländer Versicherung und Antenne Niedersachsen, als Medienpartner, hat es die Stadt Westerstede geschafft, dass der Star im Rahmen seiner Tour „Summer Ride 2023“ am 13. Mai 2022 nach Westerstede kommt. Das Open Air Konzert findet auf dem Albert-Post-Platz statt. Tickets gibt es hier oder in der Westersteder Touristik (im Rathaus).

Wir vom AmmerlandBlog haben uns sofort Tickets gekauft und freuen uns schon auf dieses besondere Event im Herzen des Ammerlands!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: