Geschenkidee: Zeit im Ammerland schenken

Gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten ist in unseren Augen das Wertvollste was es gibt. Aus diesem Grund sind unsere Lieblingsgeschenke zu Weihnachten die, die davon so viel wie möglich beinhalten. Aber muss man dafür immer gemeinsam weit weg fahren oder in die nächst größere Stadt? Nein. Wir haben ein paar Ideen für euch gesammelt wie ihr gemeinsame Zeit im Ammerland gestalten und so als Geschenkidee nutzen könnt.

Wie wäre es mit ein bisschen Wellness?

Gönnt euch gemeinsam ein großes Frühstück in einem der zahlreichen Cafès unserer Region. Mit Croissant, Rührei und allem was euer Herz begehrt. Da man mit vollem Bauch nicht schwimmen soll, macht ihr anschließend einen schönen Spaziergang oder quatscht bei einer Tasse Kaffee noch etwas am Tisch. Danach lasst ihr euch erst einmal verwöhnen: Es gibt eine große Auswahl an Kosmetikstudios, Hotels oder Wellnesscenter in denen Ihr euch eine kräftige Massage im Ammerland gönnen könnt. Nach dieser Tiefenentspannung könnt ihr dann in einem der Schwimm- oder Wellnessbäder ein paar Bahnen ziehen und abschalten. Wer den Abend dann noch gemütlich miteinander ausklingen lassen möchte, kehrt einfach in sein Lieblingsrestaurant zum gemeinsamen Schlemmen ein.

„Ein Tag in…“

Je nachdem wo du und die beschenkte Person herkommen, kennt ihr eure Gemeinde(n) sicher gut. Aber wie sieht es mit den anderen Ortschaften im Ammerland aus? Seid ihr schon in allen Innenstädten der Gemeinden gewesen? Dann ist das jetzt der Plan deiner Geschenkidee: Ihr sucht euch eine der „unbekannten“ Gemeinden von euch aus und verbringt euren Tag da. Ihr erkundet welche Geschäfte es gibt und wo man den leckersten Kuchen des Ortes bekommt. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr so etwas ganz Neues in eurer Umgebung.

Ammerland One Year Bucket List

Jede Jahreszeit und jeder Monat hat etwas besonderes zu bieten. Wie wäre es deswegen mit einem Geschenk, von dem ihr das ganze nächste Jahr gemeinsam etwas habt? Dafür haben wir für euch eine One Year Bucket List erstellt, sodass ihr für jeden Monat eine Inspiration für einen gemeinsamen Ausflug im Ammerland habt. Auch hier gilt: Versucht euch nicht nur auf eure eigene, bekannte Gemeinde zu beschränken, sondern besucht doch auch mal die Nachbardörfer.

Einfach draufklicken & speichern:

Inspirationen für weitere „Ammerland“ Geschenkideen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: